1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Haben Verschiedene Verträge einfluß aufeinander ?
01martin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Ich habe Folgende Frage. Nehmen wir an aus der derzeitigen Situation ergibt sich ein Finanzieller Engpass welcher dazu führt das die handyrechnung mittelfristig nicht mehr bedient werden kann. Gleichzeit hat man einen weiteren vertrag bei vodafone für DSL. Können sich Kündigungen auch auf den zweiten weiter bezahlten vertrag erstrecken ?

Ich gehe mal in meiner rechtsauffassung davon aus das dies nicht möglich ist da es sich um zwei seperate verträge handelt und sie den zweiten nicht kündigen dürfen wenn er weiter regulär gezahlt wird?

danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@01martin  Da es sich hierbei sicherlich um 2 Verschiedene Rechnungssysteme Handelt und diese unter 2 Seperate Kundenummern laufen - wird nur bei Nichtzahlung die Handyverträge gekündigt.

Sollten die Handyverträge & DSL Vertrag unter einer Kundenummer & unter einer bezahlung laufen wird der komplette Vertrag gekündigt - 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@01martin  Da es sich hierbei sicherlich um 2 Verschiedene Rechnungssysteme Handelt und diese unter 2 Seperate Kundenummern laufen - wird nur bei Nichtzahlung die Handyverträge gekündigt.

Sollten die Handyverträge & DSL Vertrag unter einer Kundenummer & unter einer bezahlung laufen wird der komplette Vertrag gekündigt -