HD Sender bei Sky Receiver freischalten
Hirni1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

wir sind von Satellit auf Kabelfernsehen gewechselt nachdem wir ins Eigenheim gezogen sind. Wir wohnen ihn Bayern deswegen sollte ja eigentlich eine Freischaltung auf meinem Sky Q Receiver mit Vodafone Smartcard eigentlich kein Problem sein ( dachte ich ). Nach jetzt 10 anrufen und immer noch keiner Freischaltung frage ich euch was mache ich falsch ???

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn einen entsprechenden Kabelanschlussvertrag sowie den notwendigen Vertrag für Basic TV abgeschlossen?

 

Sofern du nicht über die Nebenkosten bereits für den Kabelanschluss bezahlst, kostet dich der Spaß 19,99 € monatlich -- selbst wenn du nur Sky schauen wollen würdest...

Servus 

ja habe TV Basic Cable und Giga TV Cable

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hirni1,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 10 Anrufe und keiner konnte Dir helfen? Das ist sehr schade. 😞

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir auch gleich die Seriennummer der Smartcard und des Receiver von Sky zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hirni1,

 

ich habe Dir eine Vertragszusammenfassung über eine kostenfreie Zweitkarte per E-Mail geschickt. Einmalig fällt eine Bereitstellungsgebühr von 29,99 Euro an. Bitte antworte mir hier im Beitrag, ob Du der Vertragszusammenfassung vom 21.03.2022 zustimmst und die Buchung des Angebotes wünscht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hirni1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars 

ich würde der Vertragszusammenfassung zustimmen.

Hallo Tina, hallo Lars

 

ich habe immer noch keine Freischaltung und jetzt wollte ich euch mal fragen wie es aussieht mit meiner Freischaltung. Ich würde der Vertragszusammenfassung für 29.99 Euro zustimmen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hirni1,

 

leider können wir nicht immer so schnell antworten, wie es manchmal erforderlich ist. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen und danke für Deine Geduld.

 

Ich habe die Buchung jetzt final im System abgeschlossen. Sobald die Sender erfolgreich gebucht wurde, erhältst Du nochmal eine direkte Auftragsbestätigung. Das kann in der Regel ein paar Stunden dauern.

 

Ich lass den Beitrag noch offen und würde mich freuen, wenn Du ein kurzes Feedback gibst, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!