1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsarchiv zeigt 24 Rechnungen an, es können aber nur 12 heruntergeladen werden.
g0su
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Rechnungsarchiv zeigt 24 Rechnungen an, es können aber nur 12 heruntergeladen werden.

 

Entweder man zeigt diese nicht an, ändert den Hinweis über dem "Warndreieck" oder bietet einen Download. So ist das nicht optimal gelöst.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da steht ja aber die letzten 12 Rechnungen werden angezeigt..

Das steht beim Diagramm bei mir. Für die Rechnungen kann ich mir "so ist der Anschein" - 24 anzeigen lassen. Und die Kosten für 24 Monate sehe ich auch. Nur eben dort, wo das PDF erstellt werden könnte, steht: "PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden".

 

 

pdf.png

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi g0su,

 

willkommen in der Community und entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten können.

 

Wie versuchst Du denn die Rechnungen herunterzuladen? Per App oder Webversion?

 

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder die Verlauf/ Cache gelöscht?

 

Ist Dein PDF-Reader auf den neuesten Stand?

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
g0su
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Chr1ssy,

 

danke für Deine Antwort. Zu Deinen Fragen:

- Per Webversion.

- Ja, habe ich probiert. Gerade mit Chrome (Version: 99.0.4844.82 (Offizieller Build) (64-Bit)) und Edge (Version: 99.0.1150.46 (Offizielles Build) (64-Bit)) und jetzt gerade noch mit einem frisch installieren Firefox.

- Ja - keine ausstehenden Updates.

 

Ich denke, dass das kein exklusives Problem von mir ist.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo g0su,

 

die Rechnungen an sich sind nur für zwölf Monate hinterlegt und können auch nur dafür runter geladen werden werden, auch wenn die Anzeige selber weiter zurück reicht.

 

Wenn du mal ältere Rechnungen benötigst, kann dir der Kundenservice diese zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!