HD Sender auf Sky Karte buchen
Torito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Torito.

wir haben die privaten auf die Karte gebucht. Das wird auch im Laufe des Abends schon freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst Du natürlich auch noch.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Torito  Wenn du aus NRW, Hessen oder Bawü kommst ist eine Schaltung der HD Sender nicht möglich - 

Bin aus S-H, habe KD/Vodafone.

@Torito  Dann sollte ein Buchen möglich sein, warte hierzu auf ein Mod kann aber einige Tage dauern.

Alles klar, vielen Dank! Einen schönen Abend noch! 

Lars

Hallo Torito,

kann es sein, dass Du unsere Programme aktuell über eine GigaTV-Box empfängst? Dann wäre eine Buchung der Programme auf eine Sky-Smartcard in der Tat nicht möglich. Das würde dann nur über eine sogenannte Zweitkarte gehen.

Viele Grüße

Lars

Torito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, ja. Kabel läuft über die Giga- Box. Dann muss ich mir also eine Zweitkarte holen und dann geht das? Auf der Karte sind dann uneingeschränkt alle bisher gebuchten Sender drauf, praktisch von der Box gespiegelt?

Lars

Hi Torito,

auf der Zweitkarte (den Sky-Geräten) würden wir für einmalig 29,99 Euro die privaten Sender in HD freischalten. Monatliche Kosten werden nicht berechnet. Premiumpakete müssten separat gebucht werden.

Kommt das für Dich in Frage? Falls ja, schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Torito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, habe 'ne PN geschickt. Viele Grüße 

Hab nun die KD-Nr. per PN geschickt. Viele Grüße