Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 13:03
Hallo,
ich nutze einen Sky Q Receiver und habe die privaten Sender nicht in HD, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, bzw. hat mein Problem nicht verstanden. Ich möchte gerne den Sky Receiver weiter nutzen und die privaten Sender in HD sehen, Bundesland ist Hamburg.
vielen Dank für die Hilfe
Oliver
am 07.11.2021 14:26
Die kannst du dazu buchen lassen. Bezahlst du deinen TV-Kabelanschluss ueber die Wohnungsnebenkosten oder bist du Selbstzahler ? Hast du bereits eine TV Option von Vodafone Cable ?
am 07.11.2021 16:01
Hallo,
ich bezahle es über die Wohnungsnebenkosten. Wie kann ich es hinzubuchen?
vielen Dank
am 07.11.2021 16:10
Dann buchst du BasicTV Cable (MNV) zu 3,99€ monatl. mit Basic HD. (Aktivierungskosten 29,99€). Sky Smart Card Nummer und Sky Q Seriennummer lässt du registrieren.
Mit etwas Geduld schaut sich dies sicherlich ein zuständiger Mod von VFD an und kann auch die Buchung durchführen. Habe da einige Tage Geduld.
am 09.11.2021 21:13
Hallo Eligor,
CE38 hat Dir schon verraten, wie und zu welchen Konditionen Du die Sender bekommst. Ich kümmer mich nun gerne um die Bestellung.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Du bist noch keine Kunde bei uns? Dann sende mir noch Deine E-Mail-Adresse, Rufnummer und IBAN. Außerdem brauche ich die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Receivers.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.11.2021 13:35
Vielen vielen Dank für euere Hilfe, die private Nachricht habe ich geschickt
am 19.11.2021 07:44
Hallo Eligor,
wir können Dir Basic TV zu 3,99 Euro im Monat buchen. Noch kurz zum vertraglichen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Du bekommst 2 Monate HD Premium kostenfrei dazu. Das kannst Du innerhalb der ersten 2 Monate abbestellen und dann kostet das auch nichts extra.
Grüße
Thomas
am 19.11.2021 21:48
Perfekt das möchte ich, vielen Dank
am 22.11.2021 16:10
Hallo Eligor,
mir fehlt leider noch Deine vollständige Anschrift. Lass mir die bitte noch per Pn zukommen. Danke
Liebe Grüße
Tina
am 25.11.2021 08:38
Hallo Eligor,
wir haben Basic TV gebucht, dass wird auch heute schon freigeschaltet. Du bekommst dazu auch noch eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas