1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Card freischalten
N-I-C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , können Sie mir die HD Sender auf meine Sky Card freischalten lassen. Bei Sky selbst komme ich nicht weiter . 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo N-I-C,

 

nur ein wenig Geduld war/ ist noch nötig. Ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Deine Smartcard sollte innerhalb der kommenden 24 Stunden freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat per E-Mail zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Peter165
SuperUser
SuperUser

@N-I-C  schrieb:

Bei Sky selbst komme ich nicht weiter . 


Ich geh mal davon aus du meinst die Privaten in HD?

Wohnst du in BaWü, Hessen, NRW ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungen nicht möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo N-I-C,

 

aus welchem Bundesland kommst Du denn?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
N-I-C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus Niedersachen

N-I-C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich meinte die privaten Sender wie VOX HD, RTL HD usw. Wäre super wenn es eine Lösunge gibt . 

Ja, Niedersachsen passt, hab ein wenig Geduld.


 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wieso kann das Kundencenter diese Freischlatung nicht umsetzen , wenn es doch möglich ist . Wird ja sicher nicht selten angefragt werden .

 

was kann ich mit einer Umsetzung rechnen bzw. an wen kann ich mich speziell Weden (Tel Nr . ? )

 

besten Dank 


@N-I-C  schrieb:

Wieso kann das Kundencenter diese Freischlatung nicht umsetzen , wenn es doch möglich ist . Wird ja sicher nicht selten angefragt werden .


Die Frage kan ich dir auch nicht beantworten.


@N-I-C  schrieb:

was kann ich mit einer Umsetzung rechnen bzw. an wen kann ich mich speziell Weden (Tel Nr . ? )


In der Regel kümmern sich die Mods hier, kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Kann man hier auch einen Mod direkt kontaktieren ? 

danke vorab 

Nein, das ist nicht erwünscht. Und unverlangt geschickte PNs werden durch die Mods auch ignoriert. Im schlimmsten Fall riskierst du damit sogar eine Verwarnung bis hin zum Ban hier in der Community.