am 19.11.2021 23:01
Hallo , können Sie mir die HD Sender auf meine Sky Card freischalten lassen. Bei Sky selbst komme ich nicht weiter .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2021 14:43
Hallo N-I-C,
nur ein wenig Geduld war/ ist noch nötig. Ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Deine Smartcard sollte innerhalb der kommenden 24 Stunden freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat per E-Mail zugeschickt.
Hast Du noch Fragen?
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 19.11.2021 23:09
@N-I-C schrieb:
Bei Sky selbst komme ich nicht weiter .
Ich geh mal davon aus du meinst die Privaten in HD?
Wohnst du in BaWü, Hessen, NRW ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungen nicht möglich.
am 22.11.2021 16:10
Hallo N-I-C,
aus welchem Bundesland kommst Du denn?
Grüße
Thomas
am 14.12.2021 05:38
Aus Niedersachen
am 14.12.2021 05:50
Ja, ich meinte die privaten Sender wie VOX HD, RTL HD usw. Wäre super wenn es eine Lösunge gibt .
am 14.12.2021 21:58
Ja, Niedersachsen passt, hab ein wenig Geduld.
am 16.12.2021 16:44
Wieso kann das Kundencenter diese Freischlatung nicht umsetzen , wenn es doch möglich ist . Wird ja sicher nicht selten angefragt werden .
was kann ich mit einer Umsetzung rechnen bzw. an wen kann ich mich speziell Weden (Tel Nr . ? )
besten Dank
am 16.12.2021 22:15
@N-I-C schrieb:
Wieso kann das Kundencenter diese Freischlatung nicht umsetzen , wenn es doch möglich ist . Wird ja sicher nicht selten angefragt werden .
Die Frage kan ich dir auch nicht beantworten.
@N-I-C schrieb:
was kann ich mit einer Umsetzung rechnen bzw. an wen kann ich mich speziell Weden (Tel Nr . ? )
In der Regel kümmern sich die Mods hier, kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
am 20.12.2021 18:52
Kann man hier auch einen Mod direkt kontaktieren ?
danke vorab
am 20.12.2021 19:10
Nein, das ist nicht erwünscht. Und unverlangt geschickte PNs werden durch die Mods auch ignoriert. Im schlimmsten Fall riskierst du damit sogar eine Verwarnung bis hin zum Ban hier in der Community.