abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift
C4SP3R94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team, 

 

ich habe seit dem 01.08.2022 Vodafone Cable 1000 bei euch.
Direkt zu Beginn des Vertrages gab es eine Störung bei mir bzw. im ganzen Haus. Diese dauerte ca 1,5 - 2 Wochen an. Beim ersten Techniker-Besuch konnte er leider nichts beheben und vermutete einen Tiefbauschaden. Dementsprechend kam ein weiterer Techniker raus. Dieser bestätigte mir dann den Tiefbauschaden. Und wieder ein paar Tage später war plötzlich alles behoben und das Internet lief ohne Probleme. 

Nun zu meinem Problem: 

Aufgrund des oben beschriebenen Problems hatte ich mit dem Vodafone-Team telefoniert zwecks Rechnungsbetrag. 
beim ersten Telefonat wurde mir zugesichert eine 40€ Gutschrift für diesen Zeitraum zu bekommen sobald das Störungsticket geschlossen sei. Und man sagte mir auch, dass ich mich erneut melden solle sobald das Störungsticket behoben sei. Obwohl das Störungsticket zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschlossen war hatte mit der freundliche Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass er zu diesem Zeitpunkt aber bereits eine 10€ Gutschrift buchen könnte, was er seiner Aussage nach sich getan hat. Diese 10€ Gutschrift wurde aber bis heute nicht gebucht. 

Bei einem weiteren Telefonat bezüglich der zuvor versprochen Gutschrift in Höhe von 40€ wurde mir gesagt, dass die Techniker welche vor Ort warten den Störungsfall bzw. den Zeitraum der Störung bestätigen müssten und dann die versprochene Gutschrift in Höhe von 40€ auf der nächsten Rechnung einzusehen ist. 

Heute habe ich meine Rechnung erhalten und feststellen müssen, dass wieder keine Gutschrift gebucht wurde. 

Kann mir da jemand helfen? 

Vielen Dank im Voraus! 

LG 

Janik

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dazu muss Einblick in dein Kundenkonto genommen werden. Das ist den Mods hier seit 15.08.2022 hier leider nicht mehr möglich. Wende dich am besten an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.