am 27.01.2022 21:10
Guten Abend an das Forum.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technischen Gründen nicht berechnet wird, und ich mich Telefonisch an Vodafone wenden soll, damit diese Gutschrift ausgezahlt werden kann. Weiß einer was ich da genau machen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2022 12:05
Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da.
am 28.01.2022 12:03
Würde sagen anrufen, wie es da steht?
am 01.02.2022 09:17
Guten Morgen MythWarpathIX,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du Dich in unserer Hotline gemeldet? Ich gehe davon aus, dass meine Kolleg:innen Deine IBAN abgleichen wollen, damit sie die Überweisung des Betrags einleiten können.
Viele Grüße
R4mona
am 01.02.2022 09:32
Guten Morgen Ramona.
Ich hatte ein Gespräch am Samstag, wo zwar gesagt wurde nach dem Motto ´ Jo wir machen das´, aber es gab leider keinen IBan abgleich oder etwas in der Art. Ich hab auch um eine Bestätigung gebeten, worauf aufgelegt worden ist. ^^
am 01.02.2022 12:05
Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da.
am 07.02.2022 00:42
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.