1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonischer Auftrag vom 25.11.21, upgrade auf 100Mbit
wpheise
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 25.11.21 habe ich einen Anruf von Ihnen bekommen und o.g. upgrade abgeschlossen. Bis heute habe weder per Email noch Post eine Auftragsbestätigung erhalten. Ein Mitarbeiter der Service-Hotline sagte mir, es sei ein Auftrag hinterlegt. In MyVodafone kann ich dazu aber nichts finden. Meine Frage, wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und wann wird der Auftrag umgesetzt?

 

Gruß

Wolfgang Heise

5 Antworten 5
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wpheise,

da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Gerne schauen wir uns das genauer an. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und IBAN) per PN zu. Wir prüfen dann, ob mit den angegebenen Daten bereits ein Konto erstellt wurde. Wenn nicht, können wir auch hier gerne einen Auftrag zusammen erfassen. Schreibe mir dazu bitte auch, welche Produkte Du bei uns gebucht hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

danke für die Antwort. Wie kann ich eine PN an Dich schicken?

Gruß

Wolfgang Heise

Auf den Nick klicken und dann auf Nachrichten

Hi wpheise

Update 🙂
Der Auftrag ist nun hinterlegt, achte auf Deine Mails zwecks Bestätigung der Vertragszusammenfassung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@wpheise Hat sich dein Anliegen erledigt? Dann wähle bitte die für dich richtige Lösung aus, damit wir den Beitrag abschließen können. Danke schön.