Guthaben wird nicht ausgezahlt
Stephan98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus zusammen,

 

ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.

Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.

Bitte um Hilfe.

 

Grüße, Stephan

11 Antworten 11

Seit heute gibt es ein paar Änderungen.

"Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten"

 

Du könntest es auch über Whats App versuchen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan98,

 

wie Du dem Beitrag entnehmen kannst, führen wir hier ab heute leider keine PN-Kommunikation mehr durch, tut mir leid. 😞

 

Wenn Du keines der Netzwerke hast, kann ich Dich nur bitte, dass Du Dich nochmal an die Hotline wendest.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!