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Lösung
am 06.03.2021 09:16
Hallo zusammen,
leider ist es über den Kundenservice nicht möglich gewesen, hierzu eine Antwort zu bekommen.
Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss. Und seit kurzem zusätzlich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Auf dem mobilfunkvertrag steht die Gigakombi auf der Rechnung und reduziert wie angegeben meinen Rechnungsbetrag um 10 EUR.
Problem: Bei Unitymedia steht nichts dergleichen, ich hatte die Gigakombi aber so verstanden, dass auch die Europa & Mobil Flat bei Gigakombi kostenfrei enthalten ist. Bei Unitymedia wird mir jedoch nur die kostenpflichtige Europa & Mobil Flat angeboten.
Was kann ich tun, um bei Unitmedia nun auch die Europa & Mobil Flat im Gigakombi Vorteil zu erhalten?
Viele Grüße
G.
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am 14.03.2021 08:48
Hallo,
CK38, ich hatte tatsächlich den CableMax1000 bestellt, das war letztes Jahr im Aktionszeitraum. Mir wurde aber der andere gebucht. Diesen Fehler hat man nun offenbar korrigiert. (so verstehe ich das) auch wenn ich aus der Rechnung nicht schlau werde, da mit anteilig der alte Vertrag berechnet wurde und cablemax 1000 vollständig. das liegt wohl daran, dass damit auch der abrechnungszeitraum neu gerechnet wird (hoffentlich) sonst heißt es hier wieder unitymedia anschreiben und um richtigstellung bitten...
Viele Grüße
@CE38 schrieb:Seltsam - Cable Max 1000 wird z.Zt. nicht vermarktet. Hoffentlich wurde dir kein weiterer Vertrag verkauft. Achte auf deinen Posteingang. Eine Umstellung auf Cable Max 1000 wäre natürlich ein cooler Deal.
25.03.2021 07:06 - bearbeitet 25.03.2021 07:08
Also irgendwie hat sich immer noch nichts getan.
totale Verwirrung bei mir entstanden.
keine Europa und mobile flat, obwohl in gigakombi als kostenfrei angegeben.
und dazu noch am Dienstagmorgen einen komplettausfall. War zwar schnell gelöst, hatte trotzdem einen starken Effekt auf meinen Tagesplan.
könnten bitte die Prozesse bei euch so einfach und zuverlässig werden, wie ihr die Produkte auch anpreist ?
😞
am 26.03.2021 11:34
Hi @Darksheen,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Zum Thema Node Splits können wir leider über keine zeitlichen Angaben machen. Dieser Termin hängt von der Planung und den einzuholenden Genehmigungen ab. Das nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Aktuell liegen uns dazu keine weiteren Informationen vor.
Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.03.2021 22:07
Hallo,
also zwischenzeitlich wurde alles umgesetzt, vielen Dank dafür an Ida die das gut gemacht hat!
Viele Grüße