Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo bleibt die Rückerstattung?

Hallo liebe Community,  wisst Ihr vielleicht wann die Rückerstattung für einen zu spät eingeschickten Kabel Router stattfinden wird.Mir wurden 100 Euro berechnet, darauf habe ich das Gerät zurückgeschickt.Am 22.1.21 habe ich von Vodafone per Email ei...

Senad0606 von Digitalisierer
  • 893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Formular Vertragsübernahme Kabel

Hallo, wo finde ich das Formular für die Kabel-Vertragsübernahme? Am Telefon wurde mir gesagt, dass es die 297 nicht ist. Allerdings finde ich in den Weiten des Webs einfach keins, was für Kabel gilt. Danke und viele Grüße

ollewer von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet & Phone Kabel 10 -> 50?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, aus dem 10 in den 50 Mbit/s Tarif zu wechseln? Online ("Tarifwechsel") werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist uns aber zu teuer und wird auch nicht benötigt. Einen 50 MBit Neuvertrag gibt es für 29,99 EUR ...

Xa von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

payment menthod change

Hello. I need to change my payment method. I can't change my bank details for SEPA payment because the system does not accept my Portuguese IBAN number and I can't find an option to pay in some other way. I have been trying to do this for two mon...

Vertrag /Zusatzoption den/die ich nicht wollte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Dezember Kontakt mit ihrer Hotline gehabt. Daraufhin wurde mir eine Net-Box bzw. Zusatzbox für meinen Fernseher angeboten. Hier wurde mir gesagt, dass ich hierfür nichts bezahlen müsste. Ich habe zweimal nac...

Gelöst! I&P 50 Cable, Gratis Option 50 und Try & Buy

Hallo Community,ich habe in Try&Buy von Red Internet & Phone 200 Cable auf 50 runtergestuft und hatte zum Vertragsabschluss Upload 50 kostenlos mit drin.  Gestern war Wechseltag und nun habe ich den lahmen 4Mbit Upload. Heute zweimal mit dem Kundensu...

nepomuk86 von Netzwerkforscher
  • 2868 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Incorrect Billing

long story short, customer id : ***  Invoice ***, the bill was for € 65.34 First time I paid it in Rossmann € 65.34 on 09.02.2021 The second time there was an auto-debit to my bank account on 12.02.2021 Therefore I request my bank to revoke this paym...

Arun3 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei Rechnung Kabel Feb. 2021

Ich habe die letzten tage mich gewundert wieso keine abbuchung von vodafone auf meiner onlinebanking liste auftaucht habe dann meine rechnungen auf der vodafone seite durchgeschaut und musste feststellen das die rechnung für januar am 15. 01. abgebuc...

Gregor2010 von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit HD sendern und Sly

Guten Abend,   wollte bei Sky einen Vertrag abschließen, ich bekomme von Sky einen Receiver und eine Smartcard. Habe bei VD eine Smartcard mit HD freigeschaltet. Möchte dann auf die Sky Smartcard auch auch HD Sender haben. Meine Frage wie geht das? J...

AMG1 von Smart-Analyzer
  • 2088 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes