Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 11:00
am 05.05.2021 17:09
Hi Elias5,
reden wir hier wirklich von Februar 2020 oder 2021? Wenn dir das schon vor über einem Jahr aufgefallen ist, du dich jetzt aber erst meldest, werden wir nicht viel für dich tun können.
Gruß
Stephan
am 05.05.2021 17:28
am 05.05.2021 20:18
Hi Elias5,
wir könne da gerne einmal drüber schauen, ich will dir da aber keine großen Hoffnungen machen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.05.2021 21:49
Hi Elias5,
danke für deine PN.
Ich habe da nochmal drüber geschaut: der Vertrag zur GigaTV-App kam im Februar 2020 zustande. Für die versandte Auftragsbestätigung liegt auch kein Postrückläufer vor, daher gehen wir auch davon aus, dass sie zugestellt wurde.
Die Kündigung für diesen Vertrag liegt auch erst seit heute vor. Ich habe leider auch keine Infos zu mehreren Telefonaten, die es dazu letztes Jahr gegeben hätte.
Ich sehe da keine Auffälligkeiten oder Ungereimtheiten und kann da leider nichts für dich tun.
Gruß
Stephan