Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 14:44
Hallo liebe Community,
ich habe eine bestehenden Mobilfunkvertrag, den Red Business Prime Go und nun aus dem GigaKombi Business das Internet & Phone Cable 1000 hinzugebucht, welches auch bereits installiert wurde und läuft.
Nun scheint die Zusammenführung dieser Verträge überhaupt nicht zu funktionieren, die zuständige Hotline für Internet & Telefon sagt, man würde von der Mobilfunkabteilung Bescheid bekommen. Die Mobilfunkabteilung wiederum sagt, die Zubuchung des Internet & Phone Cable 1000 würde nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gehen und es tut ihnen leid, dass man ursrpünglich falsch beraten wurde.
Leider komme ich so nun überhaupt nicht weiter und niemand kann mir genau sagen, was eigentlich Sache ist.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Vielen Dank vorab
am 03.02.2022 17:34
Die 10€ netto Giga Kombi Rabatt auf die Mobilfunkrechnung sind im Business Bereich ja leider entfallen - mit dem unlimitierten Datenvolumen sollte es unter der genannten Nummer klappen.