1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV kündigen, aber Internet+Phon behalten
obote
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne Giga TV und TV Connect kündigen . Internet und Telefon aber unbedingt behalten. Ist das getrennt möglich, oder ist dann alles weg? Ich habe nur eine Vertragsnummer für TV, I-NET, Phon., bzw. sehe  nicht ganz durch.

Grüße 

Lutz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

grundsätzlich ist das schon möglich, dass nur Internet und Telefon behalten wird und TV gekündigt.

Wahrscheinlich hast du beide Verträge unter einer Kundennummer laufen, dennoch sind es möglicherweise zwei eigenständige Verträge. Die spätesten Kündigungstermine dazu stehen im Kundenportal unter „MeinKabel“ -> „Meine Vertragsdaten“, wenn die unterschiedlich sind, sollte es keine Probleme geben.

Schwieriger wäre es nur, wenn du einen Triple Play - Vertrag (Kombipaket aus TV, Internet und Telefon) hast, dann wäre eine Trennung mit Kündigung von TV erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich. Aber solche echten Kombipakete gab es mit GigaTV glaub ich nie.

Viele Grüße
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

grundsätzlich ist das schon möglich, dass nur Internet und Telefon behalten wird und TV gekündigt.

Wahrscheinlich hast du beide Verträge unter einer Kundennummer laufen, dennoch sind es möglicherweise zwei eigenständige Verträge. Die spätesten Kündigungstermine dazu stehen im Kundenportal unter „MeinKabel“ -> „Meine Vertragsdaten“, wenn die unterschiedlich sind, sollte es keine Probleme geben.

Schwieriger wäre es nur, wenn du einen Triple Play - Vertrag (Kombipaket aus TV, Internet und Telefon) hast, dann wäre eine Trennung mit Kündigung von TV erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich. Aber solche echten Kombipakete gab es mit GigaTV glaub ich nie.

Viele Grüße
DerSarde

HorstBremen
App-Professor
App-Professor

Ich klicke nun seit 45 Minuten in "Mein Vodafone" dumm und dämlich .

Ich möchte meine Gigabox und die TV-Optiopnen kündigen .

Ich will aber den Internetvertrag behalten !!

Das kontaktformular funktioniert nicht  und es scheint keinen Button zu geben wo m,an einfach kündigen kann .

Kann mir ein Moderator helfen ?

Danke Horst

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Musst unter Kontaktfornular Kündigung angeben, dann wird gefragt was du kündigen willst. Bei mir klappts

Das habe ich probiert ,letztendlich werde ich dann immer wieder zu meinen TV-Tarifen geleitet

Ich muss da wohl anrufen , obwohl ich genau das eigentlich nicht will