Giga TV inkl. Netflex
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

 

bin Bestandskunde mit Giga TV mit der Giga TV Box 2. Nun gibt es ja auch den tarif mit Netflex, sehe aber überall immer nur für neukunden. Wie sieht es denn mit Bestandskunden. Ab wann gibt es denn dieses auch für Bestandskunden?

 

Danke

17 Antworten 17
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@JensausBerlin 

Du kannst zu deinem GigaTV Cable Vertrag ein Netflix Abo oder auch das Premium Paket dazubuchen. Du bekommst dann nur nicht den günstigen Paketpreis. 

 

Ein Tarifupgrade auf GigaTV Cable mit Netflix zu monatlich 25,99€ sollte möglich sein. (Netflix Premium mit UHD 5€  Aufpreis). Ein:e Mod schaut sich dies sicherlich mal auf deinem Kundenkonto an - habe da aber Geduld. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt dann aber erneut..

Hallo

 

das Premium Paket habe ich ja schon länger nur finde ich Online nichts wie man Netflix dazu buchen kann

@JensausBerlin 

Du kannst entweder das Kombi Paket GigaTV Cable mit Premium zu 19,99€ monatl. oder GigaTV mit Netflix zu 25,99€ monatl. buchen.

 

Premium oder Netflix wird dann zum normalen Abo Preis dazugebucht. 

 

 

Hallo

 

also derzeit habe ich GigaTV Cable mit Premium zu 19,99€ monatl. wie bekomme ich nun Netflix dazu.

Finde Online keine möglichkeit Netflix dazu zu buchen.

Oder geht das nur telefonisch?

 

Danke

@JensausBerlin 

Das Abo kannst du unter www.netflix.com/vodafone

buchen.

Hallo

 

der link geht wohl nicht richtig. da komme ich auf die normale Netflix seite wo ich mich bein Netflix einloggen kann. Da steht kein Wort von Vodafone

@JensausBerlin 

Richtig - du buchst dann direkt bei Netflix mit Vodafone Link. Die Abrechnung über Vodafone würde nur zusätzliche Kosten verursachen.

verstehe ich nicht. Die Abrechnung soll uber Vodafon erfolgen. Ich habe bereits ein netflix Account. Und da steht das Netflix per lastschrift abbucht. Da steht nichts von Vodafon

@JensausBerlin 

Dann hast du ja bereits ein Netflix Account und ein aktiviertes Abo wird auch direkt von Netflix abgebucht. Ich kann da jetzt kein Problem erkennen. Ein Vorteilspreis mit Abrechnung über Vodafone ist nicht moeglich, da du ja bereits das Vorteilspaket GigaTV Cable mit Premium nutzt.