1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV inkl. Netflex
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

 

bin Bestandskunde mit Giga TV mit der Giga TV Box 2. Nun gibt es ja auch den tarif mit Netflex, sehe aber überall immer nur für neukunden. Wie sieht es denn mit Bestandskunden. Ab wann gibt es denn dieses auch für Bestandskunden?

 

Danke

17 Antworten 17

dann kann ich also Netflix als vorteils abo nicht bekommen.

ist ja seltsam. wieso wird sowas denn dann angeboten

so habe eben mit Kundenservice gesprochen. Da sagte man mir das es das netflix angebot nur für Neukunden gibt und nicht für Bestandskunden.

 

 

@JensausBerlin 

Das du dieses Paket nicht bekommen kannst, war doch schon geklärt, da du das Kombi Paket GigaTV Cable mit Premium hast.

Du kannst doch über die GigaTV-Box problemlos das Netflix-Abo dazubuchen, dann läuft das auch über die Vodafone-Kabel-Rechnung. Vorteil: du kannst das jederzeit über Netflix kündigen.

Das geht nicht habe die Giga Box 2, da wird nur Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal als Zahlart angeboten

Hast du wirklich über die GigaTV 2 Box probiert, einen Account mit Abo einzurichten? Oder am PC?

Ja über die Giga TV Box 2 Auf Menü dann die App Netflex und dort bekomme ich ein Link an meine Mail wo ich dann die Zahlart einstellen soll LS, KK, PayPal. An der Giga TV 2 Box wird mir das nicht angeboten

Hm, das ist ja seltsam. Hast du evtl. die Drittanbieter-Sperre in deinem Vertrag aktiviert?