Giga Kombi nicht aktiviert
Drachir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

nach einigen Versuchen an den verschiedenen Hotlines wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung findet.

 

Letzte Woche bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (RED XS) gewechselt.
Vorher existierte schon ein Internet/TV Kabel 100 & Giga TV Kombivertrag.

 

Alle Verträge laufen auf den gleichen Namen, Adresse und IBAN. Nichtsdestotrotz wird in der Vodafone APP kein zusätzliches Datenvolumen angezeigt, beziehungsweise es gab keinerlei Bestätigung über die GigaKombi.

 

Laut Mobilfunk Hotline wäre der Marker wohl gesetzt. Die Kabel Hotline sagt, man solle ruhig noch ein paar Wochen(!) warten, dann würde es sich wohl aktualisieren...

Soll es wirklich so lange dauern? Das steht zumindest im Widerspruch mit den FAQ hier im Forum.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für etwaige Unterstützung!

Drachir

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drachir,

 

jetzt passt alles 😉 Es hat in der Tat noch eine Kleinigkeit beim Kabelvertrag für die GigaKombi gefehlt. Das habe ich jetzt korrigiert. Du solltest bald eine SMS mit der Bestätigung der Aktivierung der GigaKombi erhalten und auch das zusätzliche Datenvolumen. Gib mir bitte spätestens Donnerstag Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

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11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Hast du den Datenaustausch zwischen den verschiedenen Vodafone-Unternehmen erlaubt? Falls nicht gibt es keine GigaKombi. Die Einstellung kannst du aber in MeinVodafone vornehmen unter Datenschutz aktivieren.

Hallo Torsten,

 

vielen Dank für den Hinweis zum Datenaustausch. Der war zumindest tatsächlich auf Kabel-Seite deaktiviert.

Für Mobifunk ist er aktiviert gewesen.

Ich komme aus Berlin.

Dann wird die GigaKombi in den nächsten Tagen wohl automatisch aktiviert, sofern es sich um den Red Internet&Phone 100 Cable handelt. Das siehst du dann auch an der kostenneutralen Buchung der Mobile&Euro Flat plus auf Festnetz-Seite.

 

Ja, es handelt sich um den Red Internet & Phone 100 Cable.

Zumindest bis jetzt hat sich bei mir nichts geändert. Also keinerlei SMS oder eMail Bestätigung.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drachir,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer Kabel

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Mobilfunkrufnummer für die Giga Kombi.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Drachir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich habe dir eine P/N gesendet. Schon mal vielen Dank im Voraus für dein Bemühen!

 

Viele Grüße

Drachir

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Drachir,

 

kannst Du bitte die Kabel-Kundennummer noch mal prüfen? Bitte schick  mir die vollständige Nummer per Privatnachricht und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

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Drachir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

sorry, das war wirklich mein Fehler!

Ich habe dir eine PN mit den richtigen Nummern gesendet.

 

Viele Grüße

Richard

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drachir,

 

jetzt passt alles 😉 Es hat in der Tat noch eine Kleinigkeit beim Kabelvertrag für die GigaKombi gefehlt. Das habe ich jetzt korrigiert. Du solltest bald eine SMS mit der Bestätigung der Aktivierung der GigaKombi erhalten und auch das zusätzliche Datenvolumen. Gib mir bitte spätestens Donnerstag Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

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