Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 11:38
Guten Tag,
ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mich nun auf Red Internet & Phone 100 Cable herabstuft, da es für mich ausreichend ist. Man hat mir gesagt, dass ich einen Brief mit der bestätigung erhalte und sonst noch einmal anrufen soll. Es ist nichts gekommen und nach einem weiteren Anruf wurde mir gesagt, dass das Ganze noch in Bearbeitung sei. Bisher ist aber leider immer noch nichts passiert. Das ganze ist bereits so 1-2 Monate her.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Flick
am 24.02.2022 13:16
Hi CFlick,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Weißt Du zufällig noch, wann Du Dich das erste Mal bezüglich Deines Wechselwunsches bei uns gemeldet hast? In meinem System ist leidr gar nichts hinterlegt. ![]()
Viele Grüße
R4mona
am 25.02.2022 10:19
Hi R4mona,
vielen Dank schonmal für's reinschauen!
Das ist natürlich blöd für mich, dass da garnicht hinterlegt ist 😞
Das allererste Mal müsste tatsächlich sogar schon Anfang-Mitte September gewesen sein. Ein genaues Datum weiß ich aber nicht mehr.
Viele Grüße
Christoph
am 04.03.2022 12:32
Hi CFlick,
ich habe auch gerade unser gesamtes System durchforstet und konnte leider keine Meldung finden. 😞
Ein Wechsel wäre somit nur mit neuer Mindestvertragslaufzeit möglich, tut mir leid.
Anders ist es nicht möglich.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 05.03.2022 19:05
@CFlick Wenn du sowieso eine neue Mindestvertragslaufzeit bekommst, kannst du downgraden auf den Red I&P 100 Cable U zu 34,99 €/Monat und anschließend für einmalig 9,99 € auf den Cable Max 1000 für 39,99 €/Monat upgraden. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande 😉