Frage
Antwort
Lösung
am
19.02.2022
14:49
- zuletzt bearbeitet am
19.02.2022
14:59
von
Stephan
Hallo Comunity.
Habe vor ca. 20 Tagen eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 für 3 Euro mehr beauftragt. Das war eine E -Mail Werbeaktion und ich schloss diesen Vertrag über MeinVodafone ab. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von Vodafone gehört, auch hat sich mein Acount auf MeinVodafone und meine Bandbreite nicht verändert. Dubioser Weise könnte ich jetzt das Upgrade für 5 Euro in mein Vodafone abschließen??? Ich kann dies jederzeit nachweisen, da ich im Besitz der Original Werbe E-mail und des ausgedruckten Vertrags bin!
Hoffe es Erbarmt sich irgendwann wann mal jemand mir eine Info zuzukommen zu lassen ob dies über die Bühne geht oder ich weiterhin im Ungewissen bleibe.
Muß sagen was die Medien so bemängeln, und ich mit anderen Anbieter eigentlich zufrieden war, bin ich jetzt nach nur einem Jahr Mitgliedschaft bei Vodafone schon etwas skeptisch ob dies eine Zukunft hat.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Trotzdem Euch allen noch einen schönen Tag.
EDIT: @peppel144 Anzahl der Satzzeichen auf erträgliches Maß reduziert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2022 16:31 - bearbeitet 27.02.2022 16:32
Lars kann dir leider nicht helfen, da du aus dem VFW/ex-UM-Gebiet kommst und er nur für VFD/ex-KDG-Kunden zuständig ist. Es wird sich aber sicherlich bald ein:e VFW-Mod hier im Beitrag melden und deine Daten per PN anfordern, wobei das eigentlich obsolet ist, da du ja einen anderen Tarif (Cable Max 1000) gewählt hast und die Angebots-IDs immer nur 14 Tage gültig sind.
am 22.02.2022 20:54
Hallo peppel144,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 23.02.2022 16:25
Aus Baden Würtemberg. Meinen Kabelanschluß habe ich schon Jahrzente, damals noch Kabel BW. Internet und Telefon habe ich in der Umstellungsphase von Unity Media letztes Jahr zu Vodafone gewechselt. Vorher lief dies über DSL.
Grüße peppel144
am 24.02.2022 17:26
Hallo Lars.
Nachdem ich Gestern nochmals in "Mein Vodafone" eingeloggt war, schaute ich mir unter dem Seitenreiter: Tarif für Kunden oder so ähnlich das aktuelle Angebot an. Nun da ich ja für das jetzige 250er Paket 39.99Euro bezahlen müßte und ich seit dem 30.01.2022 nichts mehr von Vodafone gehört habe, entschloss ich mich es doch einfach mal mit dem Cable max 1000 zu probieren. Und siehe da als ich den Bestellbuton drückte hatte ich nach 20 Sekunden eine Rück E-Mail mit der Bestellbestätigung und der Schalttermin war auch schon heute Morgen.
Nun da ich ja den 250er Vertrag nicht mehr brauche und der ja auch verloren ging,habe ich eine Frage: Es gibt ja noch die Vertrags ID. Könnte ich dir diese per PN zukommen lassen das du diese aus dem System verschwinden lässt und es nicht irgendwann zu Komplikationen kommt.
Ich wäre dir sehr dankbar.
Grüßle peppel144
27.02.2022 16:31 - bearbeitet 27.02.2022 16:32
Lars kann dir leider nicht helfen, da du aus dem VFW/ex-UM-Gebiet kommst und er nur für VFD/ex-KDG-Kunden zuständig ist. Es wird sich aber sicherlich bald ein:e VFW-Mod hier im Beitrag melden und deine Daten per PN anfordern, wobei das eigentlich obsolet ist, da du ja einen anderen Tarif (Cable Max 1000) gewählt hast und die Angebots-IDs immer nur 14 Tage gültig sind.
am 02.03.2022 16:28
Hallo peppe144,
ich möchte gern mal in Dein Kundenkonto schauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 05.03.2022 19:08
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, starte einfach einen neuen Thread im richtigen Board.