1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesamtes Internet setzt alle 5-10 minuten aus für ca. 2 minuten
Magnus_IV
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag und vielen Dank für eure Zeit.

Ich habe vor zwei Wochen nach Vodafone mit Kabel gewechselt und hatte vielleicht einen einzigen Tag mit einen akzeptablen menge an Problemen. Seit dem ersten Tag lurke ich hier im Forum in der Hoffnung eine Lösung zu finden: Mein gesamtes Internet, dh. Wifi und Ethernet, aus(beim einloggen hier ist es ausgefallen, und so weit bin ich gekommen bis es erneut ausgefallen ist...). Arbeit ist unmöglich, Videos gucken ist unmöglich, sachen herunterladen ist unmöglich. Soweit ich weiß habe ich alles in meiner Macht stehende getan: Ich habe den Router(Ultra Hub 7) für 30 Sekunden ausgeschaltet und neuverbinden lassen.

Ich habe den Router in eine andere Multimedia Steckdose eingesteckt.

Der Techniker meinte das im Verteiler alles super läuft und wir die einzigen sind die eingesteckt sind.

Ich habe einen Hardreset durchgeführt. 

Das Problem kommt egal ob viel Bandbreite verwendet wird oder gar keine, der Router verliert trotzdem die verbindung. Morgen kommt erneut ein Techniker vorbei um nochmal hardware technisch nachzusehen, jedoch sagen mir meine 20 Jahre Erfahrungen mit Telekom und deren Technikern, dass es nicht's bringen wird. 

Ich habe vor und nach dem Reset screenshots von den Docsis Kanälen gemacht, und jetzt 5 Tage später wieder welche, ich weiß jedoch nicht was ich mit denen anfangen kann, habe jedoch öfters gesehen, dass hier nach screenshots gefragt wurde. 

Ich Bedanke mich vielmals bei allen die mir helfen wollen!

ps. Ich kann warum auch immer keine anhänge mitsenden da .jpg und .png nicht unter den gültigen Dateitypen sind: "Der Dateityp (.jpg) wird nicht unterstützt. Gültige Dateitypen: *.jpg;*.JPG;*.jpeg;*.JPEG;*.png;*.PNG;*.gif." Läuft super sogar hier. 

1 Antwort 1
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Magnus_IV ,

mach doch einen Screenshot und stelle diesen hier ein.

Gruß Hermes1