TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.02.2022 15:11 - bearbeitet 19.02.2022 15:13
Wie ich hier schon in Beiträgen lesen musste hängt asuch meine Retoure im Verteilzentrum Feucht fest.
Adresse auf dem zugeschickten ausgefüllten Label ist
Vodafone NRW Gmbh
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Letzter DHL Status ist vom :
Mi, 16.02.2022, 05:15, FeuchtDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Wie ich weiter lesen musste, tritt ein Fehler in der Postleitzahl auf , wenn man eine Nachforschung anstoßen möchte bei DHL.
Was bitte verschickt da VF für Label??
Oder doch schon angekommen und ab einem bestimmten Punkt geht die Verfolgung bei Firmenadressen nicht weiter?
Immerhin verschickt die Label mit vielleicht falschen Daten VF selber
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 17:37
Nachtrag: Habe jetzt ,da Kundennr, Das Crowdteam angeschrieben.
Folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen versendete Hardware ist bei uns am 25.02.2022 eingegangen, demnach scheint es sich hier laut der Sendungsnummer um eine Fehlanzeige zu handeln.
Ihrerseits besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Hier kann also zu, vielen Dank
am 19.02.2022 15:18
Retouren werden bei Vodafone per vereinfachte Zustellung direkt an die Firma zugestellt.
am 19.02.2022 15:21
Bedeutet also ab dem von mir beschrieben Status wird sich nichts mehr ändern? Und die Retoure ist schon bei VF ?
Richtig ?
am 19.02.2022 15:24
So war es bei mir.
Behalte die sendungsnummer, und in den nächsten 14 Tagen müsstest du eine ma bekommen das die Hardware angekommen ist.
Wenn nicht melde dich nochmal.
am 19.02.2022 15:48
Schicke eine Email mit dem Foto/Scan des Einlieferungsbelegs an kundenservice@unitymedia.de und gib deine Vertragsdaten mit an. Bitte darum, die Rückforderung auszubuchen, da du ja deiner Rücksende-Verpflichtung nachgekommen bist.
am 19.02.2022 16:02
1. habe ja noch keine Rückforderung bekommen
2. geht es hier ja auch darum seitens VF zu kommunizieren wie und wann die Retoure abgeschlossen ist.
zumal wenn man eine Nachverfolgung beantragen will lt DHL das versandte Label lt DHL eine falsche PLZ ausweist und man daher da auch nciht weiter kommt!
Ich warte jetzt erstmal ab.
Es war ein Modem aus der " Crowd Test" Angelegenheit die ich storniert habe !
am 23.02.2022 12:05
Hi ratte161,
wir schauen gern gemeinsam nach, ob Deine Hardware bei uns eingegangen ist.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Schreib bitte auch mit dazu, um was für Hardware es geht.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.02.2022 12:13
@R4mona PN ist raus
am 02.03.2022 15:57
Hi ratte161,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass am 03.02.2021 eine Fritz!Box 6591 aus Deinen Daten ausgetragen wurde.
Danach ist keine weitere Hardware mehr bei uns eingegangen. Solltest Du denn noch etwas anderes zurückschicken?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.03.2022 16:29
Hallo , danke für die Nachrricht
was bitte macht denn Vodafone da,
Nochmal : Ich war Kunde des "Crowd Test" bekam eine Vodafonestation WIFI 6 , diese habe ich mit Brief vom 07.02.22 zurückgeschickt am 15.02.22 diese hängt lt DHL seit dem 16.02.22 in Feucht.
Habe jetzt auch die Kundenr gefunden ich poste sie mal bis auf die letzten zwei stellen. Vielleicht findet man so besser das Dilemma. Kundennr 9994323xx
Warum eine Fritte 6591 ausgebucht wurde , keine Ahnung die steht hier an meinem Privatanschluss und läuft auch mit 100/10 Mbit brav wie es sich gehört 🙂