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Lösung
am 06.04.2021 21:08
Hallo,
ich habe Anfang Februar eine Vertragsumstellung durchführen lassen und in diesem Zuge die Multiroom Option mit einem Apple TV Gerät abgeschlossen.
Bis heute ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen, dort wurde mir immer gesagt, dass in der Bestellung ein "Häkchen" vergessen wurde zu setzten und dass das Gerät jetzt die nächsten Tage zu mir geschickt wird. Ebenfalls wurde mir versichert, dass ich von der "Fachabteilung" eine E-Mail mit der Versandnummer zugesendet bekomme, was bis heute ebenfalls noch nicht eingetroffen ist.
Dieses Prozedere habe ich mittlerweile ca. 7mal hinter mir.
Da ich mittlerweile Ratlos bin woran es liegt, hoffe ich dass mir hier geholfen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 17:20
Hi Daniel757,
dann starten wir nochmal einen versuch. Aller guten Dinge sind ja schließlich drei.
Gruß
Stephan
07.04.2021 00:31 - bearbeitet 07.04.2021 00:32
Hast du überhaupt eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen ? Bist du GigaTV Cable oder GigaTV Net Kunde ?
am 07.04.2021 00:41
Ja die Bestätigung habe ich per Mail erhalten. Ich bin GigaTV Cable Kunde. Allerdings wird mir seid heute Abend (Kurz nachdem hier meinen Beitrag eingestellt habe) in meinem Vodafone Konto nur noch Mobilfunk, Telefon und Internet angezeigt.
07.04.2021 00:57 - bearbeitet 07.04.2021 00:59
Eine E-Mail Bestätigung über einen Auftragseingang ist noch keine schriftliche Auftragsbestätigung. Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an - habe da aber Geduld.
am 07.04.2021 13:24
Hallo Daniel757,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich nach, was da schiefgelaufen ist und bitte entschuldige, dass Du schon solange auf das Gerät warten musst.
Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 07.04.2021 13:39
Hallo
habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt
am 08.04.2021 16:26
Hi Daniel757,
danke für deine PN.
Warum die Box bisher nicht rausgegangen ist, kann ich dir leider nicht genau sagen. Irgendwo scheint es in der Übermittlung zur Logistik geklemmt zu haben.
Ich habe die Multiroom-Option mit AppleTV-Box entfernt und noch einmal komplett neu gebucht, damit das jetzt hoffentlich sauber durchläuft.
Gruß
Stephan
am 15.04.2021 09:18
Hallo,
kurzes Update:
also bis jetzt ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen.
Ist es möglich im System zu sehen ob der Auftrag ordnungsgemäß durchgelaufen ist?
am 15.04.2021 10:54
Hi Daniel757,
ähh, ja... der Auftrag. Da habe ich leider einen Bock geschossen.
Eingestellt habe ich alles, nur den Auftrag nicht abgeschlossen. Der dümpelte jetzt die ganze Zeit vor sich hin. Es tut mir wirklich leid, da habe ich leider Mist gebaut.
Jetzt sollte aber alles durchlaufen. Noch einmal: tut mir wirklich leid.
Gruß
Stephan
am 21.04.2021 11:58
Hallo,
mein weiteres Update:
das Gerät ist immernoch nicht bei mir eingetroffen. Kann mir jemand sagen woran es liegt?