1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frustrierter Kunde; heute bereits seit 4h in mehreren Telefonwarteschlangen
Jo_Ar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters von Vodafone, wurde mein Internet gekappt. Fehler können passieren, OK.

Zur Fehlerbehebung und zur Korrektur, bin ich allerdings nunmehr in Summe seit 4h in verschiedenen Warteschlangen, mal ist die Störung zuständig, mal die Vertragsabteilung. Wie kann man sich an jemanden verantwortlichen wenden?

Das Problem wird leider seit mehr als 24h nicht behoben?

Was kann ich tun, ohne mir weiterhin das Gedudel anzuhören und ohne, dass jmd. das Problem löst??

Danke für Hilfe!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

danke für Deine Rückmeldung. Vor ca. 30 min. wurde das Problem behoben. 

Der Kunden"service" bleibt allerdings unterirdisch. Als Kunde ist die Trennung zwischen "Technik/Störung" und "Vertrag" und die damit verbundenen möglichen Fehlerbehebungen nicht ersichtlich. Zwei unterschiedliche Serviceeinheiten mit miserabler Erreichbarkeit. Bei der schlechten/ Nichtkommunikation bleibt man als Kunde leider auf der Strecke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Jo_Ar 

Um was geht es denn überhaupt? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Guten Morgen,

danke für Deine Rückmeldung. Vor ca. 30 min. wurde das Problem behoben. 

Der Kunden"service" bleibt allerdings unterirdisch. Als Kunde ist die Trennung zwischen "Technik/Störung" und "Vertrag" und die damit verbundenen möglichen Fehlerbehebungen nicht ersichtlich. Zwei unterschiedliche Serviceeinheiten mit miserabler Erreichbarkeit. Bei der schlechten/ Nichtkommunikation bleibt man als Kunde leider auf der Strecke. 

@Jo_Ar 

Freut mich das es wieder funktioniert. Dan mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!