Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 11:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben unsere Vertragsbedingungen geändert und eine neue Fritzbox 6660 von vodafone erhalten (AuftragsNr. 14218333). Leider ist diese Fritzbox nicht aktiviert und wir bekommen keine Internetverbindung mit ihr. Können Sie uns bitte helfen, das Problem zu lösen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2023 16:04
Musste ich Telefonisch an Vodafone melden und dann haben die das Fritz!Box freigeschaltet.
am 27.07.2023 11:43
Ab wann gilt der Vertrag?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Einen direkten Vodafone-Support gibt es hier nicht mehr. Nutze die offiziellen Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.07.2023 12:20
1. Vertragsänderung war am 10.07.2023 ab sofort zugestimmt und innerhalb 2 Tagen war Fritzbox 6660 geliefert. Das Internet mit alte vodafone Router funkniert aber nicht mit den geliefert Fritzbox.
2. Hessen
am 30.07.2023 21:24
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
am 04.08.2023 16:04
Musste ich Telefonisch an Vodafone melden und dann haben die das Fritz!Box freigeschaltet.
am 05.08.2023 16:54
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.