1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 - Kein internet
Aslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben unsere Vertragsbedingungen geändert und eine neue Fritzbox 6660 von vodafone erhalten (AuftragsNr. 14218333). Leider ist diese Fritzbox nicht aktiviert und wir bekommen keine Internetverbindung mit ihr. Können Sie uns bitte helfen, das Problem zu lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Aslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Musste ich Telefonisch an Vodafone melden und dann haben die das Fritz!Box freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ab wann gilt der Vertrag?
Aus welchem Bundesland kommst du?

Einen direkten Vodafone-Support gibt es hier nicht mehr. Nutze die offiziellen Kanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Aslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Vertragsänderung war am 10.07.2023 ab sofort zugestimmt und innerhalb 2 Tagen war Fritzbox 6660 geliefert. Das Internet mit alte vodafone Router funkniert aber nicht mit den geliefert Fritzbox.

2. Hessen

Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Aslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Musste ich Telefonisch an Vodafone melden und dann haben die das Fritz!Box freigeschaltet.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.