Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 15:33
Erst funktionierte mein Internet nicht ,nach Werkseinstellungen ging es wieder aber meine Daten für die 3 Telefonnummern wurden nicht von Vodafone eingespielt.
Schon 6 mal mit Hotline gesprochen ,es wurde versucht die Daten neu aufzuspielen ,aber nichts funktioniert.
Es wurde angeblich ein Ticket erstellt,aber wie lange muss ich jetzt warten bis es wieder funktioniert?
Ein Mitarbeter behauptet sogar das ich einen Brief mit Zugangsdaten erhalten hätte,ich sagte ihm mehrmals
das ich eine Vodafone FRITZ!Box Kabel hätte ,das hätte nichts damit zu tun ,sagt es.
Das ist wohl meine letzte Hilfe Hier ,die Hotlins kann man wohl vergessen,bei Unitymedia früher war nicht alles schlecht.
Güße Dieter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 14:31
Monteur war da Fritzbox gegen 6660 Cable getauscht , es geht wieder alles.
Danke
am 25.01.2022 19:44
Welche Fritz!Box Cable hast du (Modell ?) Die Home Box Option hast du noch bei Unitymedia gebucht (damals Telefon Komfort Option) ?
am 25.01.2022 20:57
Ja richtig Kompfort Option,Fritzbox 6490 Cable jetzt 3 Play 400 .
25.01.2022 21:07 - bearbeitet 25.01.2022 21:08
Sicherlich schaut sich das ein:e Mod von Vodafone West mal an, weshalb bei dir die Telefondaten nicht auf der Leih Fritz!Box 6490 Cable sind. Habe da aber Geduld - dies dauert einige Zeit.
am 26.01.2022 14:31
Monteur war da Fritzbox gegen 6660 Cable getauscht , es geht wieder alles.
Danke
am 28.01.2022 14:25
Hallo Manoman1,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 28.01.2022 16:59
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.