1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nach Vertragsverlängerung nicht mehr
ilogic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe am 22.12. die Kundenrückgewinnung in Anspruch genommen (bin/war Unitymedia Kunde) und hab mein Vertrag verlängert. Ich hatte vorher 200/20mbit inkl. IPv4 und nun 250/50 inkl. IPv4.

Soweit hat auch alles funktioniert, nur mein Telefon ging nach der Umschaltung nicht mehr, Internet geht tadellos.

Vodafone will nun ein Techniker vorbei schicken was ich für Zeitverschwendung halte, das Problem muss doch bei Vodafone liegen und nicht bei mir. Evtl gelten die alten Telefondaten durch die Umstellung nicht mehr?

 

Die Telefondaten hab ich auch schon neu eingegeben und die Fritzbox zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.

 

Danke und frohe Weihnachten euch allen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ilogic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist so peinlich.... Nach mehreren Tagen, vielen Anrufen bei Vodafone hab ich die Lösung letztendlich von einem anderen USER hier im Forum!!!

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/DECT-Telefone-in-FRITZ-Box-6660-einrichten-freisch...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ilogic

Ich hoffe Du hattest trotz der Probleme ein schönes Weihnachtsfest 🙂

Ist denn aktuell noch ein Ticket in Arbeit?
Deines Textes nach verwendest Du einen eigen Router?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ilogic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist so peinlich.... Nach mehreren Tagen, vielen Anrufen bei Vodafone hab ich die Lösung letztendlich von einem anderen USER hier im Forum!!!

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/DECT-Telefone-in-FRITZ-Box-6660-einrichten-freisch...

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey ilogic,

 

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

 

Genau darum geht es hauptsächlich hier in dem Forum, dass sich die User:innen gegenseitig unterstützen und Lösungen bieten. 🙂

 

Damit schließe ich diesen Post nun. Sollte es erneut zu einem Problem kommen, eröffne bitte einen neuen Thread.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!