Freischaltung private HD Sender Sky Q
Tobias8802
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

unter folgendem Link habe ich gesehen, dass auch VF West jetzt die privaten HD Sender auf meiner Sky SmartCard freischalten kann:

Gelöst: Re: Freischaltung HD Programme für ehemalige Unity... - Vodafone Community

 

Leider wurde ich gestern telefonisch an 5 verschiedene Nummern weitergeleitet und keiner konnte mir helfen. Die letzte Aussage war, dass dem Mitarbeiter keine Infos dazu vorliegen und ich auf die Sender verzichten muss.

 

Wie kann ich hiuer weiter vorgehen?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß Tobias

11 Antworten 11

Hallo, auch ich habe das Problem, dass die HD Sender im VF-Netz NRW nicht auf meinen Sky Q Receiver geschaltet werden, obwohl dies seit dem 01.06.2022 möglich ist. Denn ein Bekannter hat es nach unzähligen Telefonaten über die Hotline im September endlich für sich hinbekommen. Das Problem scheint zu sein, dass nur ganz wenige Miarbeiter diese Möglickeit inzwischen kennen. Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar, da ich beim Kundenservice inzwischen verzweifel.

 

Gruss Udo

An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.