Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 18:39
Hallo zusammen,
Am 26. Februar habe ich im Vodafone Shop die Sofort Wechesel Option gebucht und gleich dort natürlich den Vertrag alles unterschrieben.
Am darauffolgenden Mittwoch wurde auch schon die Vodafone Station geliefert.
Habe alles angeschlossen und es leuchten auch alle Led´s.
Im Shop sagte man mir das es alles sofort freigeschaltet wird sobald der Router angeschlossen ist,nun ist aber bis heute nichts passiert leider.
Ich bin an meinen 1&1 Vertrag noch bis November gebunden,aber das sollte ja kein Hindernis sein wegen der Sofort Wechsel.
Vielleicht kann mir jemand helfen,denn per Telefon hängt man nur in der Warteschleife.
Danke im Vorraus.
am 09.03.2022 08:42
Hallo nicki1311,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich freu mich, dass Du Deinen Anschluss von uns direkt nutzen willst. Die Sofortaktivierung kannst Du grundsätzlich alleine durchführen. Du verbindest Dich mit dem Kabelrouter und öffnest den Browser. Hier solltest Du nun automatisch auf die Aktivierungsseite weitergeleitet werden. Schon probiert?
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2022 11:33
Danke für die Antwort.
Ja habe ich alles schon probiert.
Entweder wird mir angezeigt das ich meinen Kabelrouter erfolgreich angeschlossen habe und noch nicht genau gesagt werden kann wann freigeschaltet wird oder es steht das die Freischaltung noch in Bearbeitung ist.
am 09.03.2022 13:13
Danke für Deine schnelle Antwort.
Tut mir leid, dass die Aktivierung scheinbar klemmt. Ich kümmer mich darum. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2022 13:54
Habe dir eine Pn gesendet
am 10.03.2022 09:44
Hallo nicki1311,
vielen Dank für Deine PN.
Die Sofortaktivierung wurde am 02.03.2022 beauftragt. Vertraglich ist das auch alles soweit schick, technisch jedoch klemmt es augenscheinlich. Ich habe der ganzen Sache noch einmal auf die Sprünge geholfen. Teste es bitte erneut. Es sollte jetzt funktionieren.
Beste Grüße
Tina