Freischaltung Sender Lust Pur.
Marcmelle33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.

Alle anderen gebuchten Sender laufen.

Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischaltung durch wäre .

Leider ist das nicht der Fall.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Mfg 

22 Antworten 22

Halllo zusammen ein kleines Update,

Bis jetzt funktioniert es noch nicht.

Der nette Mitarbeiter von Voadfone hat mich im Falle eines nicht funktionieren an die Technik verwiesen.

Die hatte ich aber heute schon, die sagten das kein technisches Problem vorliegen würde.(per SMS)

Die sagten auch das ich das Paket nicht aboniert hätte , was ich aber habe.

Ich weis jetzt nicht mehr weiter , ich kann doch nicht die ganze Zeit bei Vodafone anrufen.

Mfg Marcus

Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wie gesagt, kann das schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wie gesagt, kann das schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Guten Morgen Kurt,

das werde ich wohl müssen , da ich ich nicht glaube das ich so weiter komme.

Mfg Marcus

Hallo Kurt,
ich habe da mal noch eine Frage an dich.
Ich habe jetzt mehrfach hier im Forum gelesen, das der Sender separat freigeschaltet werden muss.
Ist das richtig, da die Vodafone Mitarbeiter immer nur der Smartkarte ein neues Signal gesendet haben, und nicht speziell für den Sender.
Desweitern hast du in einem Beitrag eine 0800 Nummer angegeben bringt die was?

Mfg Marcus

@Marcmelle33 

Welches Pay TV-Paket hast du den abonniert ?  Habe in deinem Beitrag dazu nichts gefunden.

@CE38  schrieb:

@Marcmelle33 

Welches Pay TV-Paket hast du den abonniert ?  Habe in deinem Beitrag dazu nichts gefunden.

Hallo CE38,

ich habe das Vodafone Premium und Premium Plus Paket.

Mfg Marcus

@Marcmelle33 

In Premium Plus ist der Sender enthalten - mit extra Freischaltung sollte es klappen.

@CE38  schrieb:

@Marcmelle33 

In Premium Plus ist der Sender enthalten - mit extra Freischaltung sollte es klappen.

Hallo CE 38, 

das denke ich auch , aber leider ist das von den Vodafone Mitarbeitern sowie es aussieht nicht gemacht worden , sondern immer eine allgemein Freischaltung.

Mfg Marcus

@Marcmelle33 

Es muss ja eine spezielle Freischaltung fuer den Sender erfolgen. 

@CE38  schrieb:

@Marcmelle33 

Es muss ja eine spezielle Freischaltung fuer den Sender erfolgen. 

Hallo CE 38, und wie mache ich das am besten?

Mfg  Marcus