Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 18:50
Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.
Alle anderen gebuchten Sender laufen.
Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischaltung durch wäre .
Leider ist das nicht der Fall.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2021 22:46
Halllo zusammen ein kleines Update,
Bis jetzt funktioniert es noch nicht.
Der nette Mitarbeiter von Voadfone hat mich im Falle eines nicht funktionieren an die Technik verwiesen.
Die hatte ich aber heute schon, die sagten das kein technisches Problem vorliegen würde.(per SMS)
Die sagten auch das ich das Paket nicht aboniert hätte , was ich aber habe.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter , ich kann doch nicht die ganze Zeit bei Vodafone anrufen.
Mfg Marcus
am 31.12.2021 09:26
Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wie gesagt, kann das schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 31.12.2021 10:45
@Kurtler schrieb:Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wie gesagt, kann das schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
Guten Morgen Kurt,
das werde ich wohl müssen , da ich ich nicht glaube das ich so weiter komme.
Mfg Marcus
am 31.12.2021 11:10
Hallo Kurt,
ich habe da mal noch eine Frage an dich.
Ich habe jetzt mehrfach hier im Forum gelesen, das der Sender separat freigeschaltet werden muss.
Ist das richtig, da die Vodafone Mitarbeiter immer nur der Smartkarte ein neues Signal gesendet haben, und nicht speziell für den Sender.
Desweitern hast du in einem Beitrag eine 0800 Nummer angegeben bringt die was?
Mfg Marcus
am 31.12.2021 11:19
Welches Pay TV-Paket hast du den abonniert ? Habe in deinem Beitrag dazu nichts gefunden.
am 31.12.2021 11:21
@CE38 schrieb:Welches Pay TV-Paket hast du den abonniert ? Habe in deinem Beitrag dazu nichts gefunden.
Hallo CE38,
ich habe das Vodafone Premium und Premium Plus Paket.
Mfg Marcus
am 31.12.2021 11:28
In Premium Plus ist der Sender enthalten - mit extra Freischaltung sollte es klappen.
am 31.12.2021 11:30
@CE38 schrieb:In Premium Plus ist der Sender enthalten - mit extra Freischaltung sollte es klappen.
Hallo CE 38,
das denke ich auch , aber leider ist das von den Vodafone Mitarbeitern sowie es aussieht nicht gemacht worden , sondern immer eine allgemein Freischaltung.
Mfg Marcus
am 31.12.2021 11:36
Es muss ja eine spezielle Freischaltung fuer den Sender erfolgen.
am 31.12.2021 11:39
@CE38 schrieb:Es muss ja eine spezielle Freischaltung fuer den Sender erfolgen.
Hallo CE 38, und wie mache ich das am besten?
Mfg Marcus