1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Bestellvorgang Kabelinternet - Weitere Schritte
LocalH0rst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe gestern GigaZuhause 1000 Kabel bestellt und gleich eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung bekommen.
Heute Morgen um 07:30 Uhr habe ich dann eine weitere Mail bekommen, mit genauen Anleitungen wie ich meinen Anschluss einrichte, dabei habe ich bis dato nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.

Wann kann ich im Regelfall mit dieser rechnen, bzw. gibt es eine Möglichkeit, den Bestellstatus zu verfolgen? In meinem registrierten Vodafone-Account ist entsprechend auch kein Vertrag hinterlegt, daher habe ich keine Kundennummer und kann mich nicht bei der Hotline melden..

Grüße
Localhorst

2 Antworten 2
Celowitch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem 😅

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte doch einfach mal paar Tage! Es muss ja erst mal in das System eingetragen werden, evtl Hardware versand usw...

Der glubb is a Depp