Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2024 15:23
Hallo Zusammen,
ich habe gestern GigaZuhause 1000 Kabel bestellt und gleich eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung bekommen.
Heute Morgen um 07:30 Uhr habe ich dann eine weitere Mail bekommen, mit genauen Anleitungen wie ich meinen Anschluss einrichte, dabei habe ich bis dato nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Wann kann ich im Regelfall mit dieser rechnen, bzw. gibt es eine Möglichkeit, den Bestellstatus zu verfolgen? In meinem registrierten Vodafone-Account ist entsprechend auch kein Vertrag hinterlegt, daher habe ich keine Kundennummer und kann mich nicht bei der Hotline melden..
Grüße
Localhorst
am 02.07.2024 19:29
Ich habe genau das selbe Problem 😅
am 02.07.2024 20:42
warte doch einfach mal paar Tage! Es muss ja erst mal in das System eingetragen werden, evtl Hardware versand usw...