Frage
Antwort
Lösung
27.06.2022 10:23 - bearbeitet 27.06.2022 10:25
Guten Morgen
ich habe die Rechnung für diesen Monat erhalten und bin über einen 20ct Betrag bzgl. Kabel-Phone verwundert. Leider war der Einzelverbindungsnachweis bis jetzt noch nicht aktiviert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden welche Nummer das war?
Hier haben in letzter Zeit zweimal ausländische Nummern angerufen, bei denen wir den Anruf nicht entgegengenommen haben, nur der AB hat den Anruf dann entgegengenommen. Woraufhin die Gegenstelle direkt aufgelegt hat.
am 27.06.2022 10:31
@SoftwareTest Wenn du vorher den ENV nicht Aktiviert hast - wird dieser dir nicht zu Verfügung gestellt & du bekommst auch nicht die Rufnummer raus leider.
am 27.06.2022 12:58
Okay 😕 Dennoch vielen Dank für deine Antwort 🙂