abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz funktioniert nicht
Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca einer Woche funktioniert mein Festznetz-Telefon nicht (vielleicht auch schon länger, so oft benutze ich das Festnetz nicht). Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen, kommt die Anzeige "Leitung unterbrochen". Wenn ich anrufe, heißt es "der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar". Akkus im Telefon sind komplett neu.

Ich nutze ein Modem von Vodafone. Internet und TV funktionieren einwandfrei.

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: offenbar war es ein technischer Fehler auf Vodafone-Seite. Hatte am Montag einen mehrstündigen Internet-Ausfall wegen einer technischen Störung und seither geht es wieder einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere einen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer 20 Sekunden gedrückt halten

Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: offenbar war es ein technischer Fehler auf Vodafone-Seite. Hatte am Montag einen mehrstündigen Internet-Ausfall wegen einer technischen Störung und seither geht es wieder einwandfrei.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.