Kabelanschluss entsperren
Marcus901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann man das entsperren des Kabelanschlusses irgendwie beschleunigen 

 

*** @Marcus901, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn man davon ausgeht, dass dein Kundenkonto nicht ausgeglichen war, dann dauert das in der Regel 3 Bis 4 Werktage, denn das Geld muss erstmal deinem Konto zugeordnet werden.

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen. Dadurch das meine Frau im home office arbeitet 

Hi,

 

nein, da Vodafone ohne bezahlte Rechnung den Anschluss nicht entsperrt. Auch wen es blöd klingt: Zukünftig erst es gar nicht zu einer Anschlusssperrung kommen lassen 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ja hab aber davor angerufen und den im Kundenservice gesagt wann ich es überweisen kann und da war alles okay hat auch nichts weiter mehr gesagt und heute erfahren ich das diese manuelle entsperrung nur für 7 tage gilt. 

Das hat der vom Kundenservice wohl vergessen zu erwähnen. 

 


@Marcus901  schrieb:

Dadurch das meine Frau im home office arbeitet 


Billige Ausrede...

 

Wenn es wirklich HomeOffice wäre, würde nämlich der Arbeitgeber die Arbeitsmittel -und dazu gehört auch die Internetleitung- stellen.

Denn das hört sich eher nach mobilem Arbeiten an - und da gilt: Wenn man zu Hause aus welchen Gründen auch immer -u.a. weil man die Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt hat- nicht arbeiten kann, gibt's nur eins: AB INS BÜRO!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.