am 26.02.2022 14:15
Hallo,
ich habe bereits versucht mein Anliegen der Kundenhotline darzubringen, da ich dort nicht weitergekommen bin hoffe ich hier auf eine Lösung. Es ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte meine Festnetzrufnummer ändern lassen.
Ich habe seit jeher ein großes Problem mit Werbeanrufern die täglich bei mir durchklingeln und das raubt mir den letzten Nerv . In meinem Vertrag habe ich 2 Festnetz Rufnummern wobei beide "Verbrannt" sind und ich diese Bitte durch neue Festnetz Rufnummern tauschen möchte.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 13:46
Hi Lavi77,
alles klar, ich habe neue Nummern in deinen Vertrag integriert. Innerhalb der nächsten Stunden sind diese aktiviert. Du bekommst ein Schreiben mit den neuen Nummern zugesandt. Alternativ kannst Du auch immer mal auf einem Handy anrufen, falls Du die Rufnummernübertragung aktiviert hast. Dann solltest Du schon vorher die neue Nummer sehen oder Du schaust dann im Kundenportal. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2022 17:01
Hi Lars,
Vielen Dank für das schnelle bearbeiten. Hat anscheinend alles geklappt, die neue Rufnummer ist eingestellt worden. Derzeit habe ich keine weiteren Fragen.
LG
Lavi77
am 04.03.2022 09:47
Hi Lavi77,
super, Danke für dein Feedback
Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars