Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 03:07
Hallo,
nach meinem Wechsel auf "Red Internet & Phone 250 Cable" habe ich den urprünglichen Router sowie
einen defekten Router am 17. Februar 22 zurückgesandt.
Am 22. Februar erhielt ich durch Vodafone-Logistik die Eingangsbestätigung eines Routers.
Die Eingangsbestätigung des zweiten (defekten) Routers erfolgte nicht.
Nun habe ich gestern ( 28. Febr. ) durch Vodafone-Logistik die Aufforderung erhalten, ich möchte meinen
zweiten Router doch bitte bis zum 15. März zurücksenden ????
Da ich vermeiden möchte, daß ich eine Abbuchung über "......den Betrag lt. Preisliste auf vodafone.de/agb"
erhalte und um unnötige (nervige) Anrufe bei der Hotline mit verbundenen Wartezeiten zu vermeiden:
Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich schnell zu einer Lösung komme bzw. wer hat Erfahrungen mit Retouren ?
Vielen Dank für die Hilfe
FritzTheBox
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 13:53
Hallo FritzTheBox,
es sind mittlerweile beide Geräte von der Logistik ausgetragen worden. Du solltest am 22.02. und am 01.03. jeweils eine Mailbestätigung erhalten haben, dass die Geräte eingegangen sind.
Viele Grüße
Lars
am 01.03.2022 11:56
Hallo FritzTheBox,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 01.03.2022 20:12
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine Antwort !
Leider führt Dein Link zur Privatnachricht zu folgender Fehlermeldung:
Klicke auf die Schaltfläche Zurück deines Browsers, um fortzufahren
Wie kann ich Dir meine Kundennummer usw. zukommen lassen ?
viele Grüße
FritzTheBox
am 02.03.2022 13:41
PN - so gehts:
am 02.03.2022 17:30
Hallo Lars,
ich habe Dir die Daten gerade gesendet
Danke im Voraus !
FritzTheBox
am 02.03.2022 17:36
Hallo Torsten,
danke für die Info !
Habe die Einstellungen für private Nachrichten aktiviert 😉
naja....hat funktioniert !
Grüße
FritzTheBox
am 03.03.2022 13:53
Hallo FritzTheBox,
es sind mittlerweile beide Geräte von der Logistik ausgetragen worden. Du solltest am 22.02. und am 01.03. jeweils eine Mailbestätigung erhalten haben, dass die Geräte eingegangen sind.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2022 13:58
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine Mühe und die Klärung !
Schönen Tag !
FritzTheBox
am 04.03.2022 09:36
Hi FritzTheBox,
sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars