Retoure defekter Router
FritzTheBox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach meinem Wechsel auf  "Red Internet & Phone 250 Cable"  habe ich den urprünglichen Router sowie 

einen defekten Router am 17. Februar 22 zurückgesandt. 

 

Am 22. Februar erhielt ich durch  Vodafone-Logistik die Eingangsbestätigung eines Routers.

Die Eingangsbestätigung des zweiten (defekten) Routers erfolgte nicht.

 

Nun habe ich gestern ( 28. Febr. ) durch Vodafone-Logistik die Aufforderung erhalten, ich möchte meinen

zweiten Router doch bitte bis zum 15. März zurücksenden ????

 

Da ich vermeiden möchte, daß ich eine Abbuchung über   "......den Betrag lt. Preisliste auf vodafone.de/agb" 

erhalte und um unnötige (nervige) Anrufe bei der Hotline mit verbundenen Wartezeiten zu vermeiden:

 

Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich schnell zu einer Lösung komme bzw. wer hat Erfahrungen mit Retouren ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

FritzTheBox

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FritzTheBox,

 

es sind mittlerweile beide Geräte von der Logistik ausgetragen worden. Du solltest am 22.02. und am 01.03. jeweils eine Mailbestätigung erhalten haben, dass die Geräte eingegangen sind.

 

Viele Grüße

Lars

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FritzTheBox,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Antwort !

Leider führt Dein Link zur Privatnachricht zu folgender Fehlermeldung:

 

Du hast keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicke auf die Schaltfläche Zurück deines Browsers, um fortzufahren

 

Wie kann ich Dir meine Kundennummer usw. zukommen lassen ?

 

viele Grüße

FritzTheBox

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken

Hallo Lars,

ich habe Dir die Daten gerade gesendet 

 

Danke im Voraus !

FritzTheBox

Hallo Torsten,

danke für die Info !

Habe die Einstellungen für private Nachrichten aktiviert  😉

naja....hat funktioniert !

 

Grüße 

FritzTheBox

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FritzTheBox,

 

es sind mittlerweile beide Geräte von der Logistik ausgetragen worden. Du solltest am 22.02. und am 01.03. jeweils eine Mailbestätigung erhalten haben, dass die Geräte eingegangen sind.

 

Viele Grüße

Lars

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Hallo Lars, 

vielen Dank für Deine Mühe und die Klärung !

 

Schönen Tag !

 

FritzTheBox

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi FritzTheBox,

 

sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.

 

Viele Grüße

Lars

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