Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2021 20:12
Hallo,
Ich ziehe innerhalb von BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/
Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Wie kann ich meinen Umzug anmelden?
Danke
Gruß
am 06.04.2021 18:04
Hello JR10
Du kannst Deinen Umzug über jeden unserer Servicekanäle (Twitter, Facebook,...) melden oder auch gern hier 🙂
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte und neue Adresse)
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 07.04.2021 12:36
Hallo Ida,
PN ist raus.
Danke
am 08.04.2021 14:17
Hi JR10
Ich habe gerade mal reingeschaut, so wie es aussieht wird an der neuen Adresse ein Techniker benötigt. Die Umzugspauschale beträgt 39,99€
Bitte teile mir noch per PN das Umzugsdatum und Deine aktuelle Handynummer mit, damit ich das hier für Dich beauftragen kann 🙂
Beste Grüße
Ida
am 13.04.2021 12:14
PN mit den Daten ist gesendet.
am 15.04.2021 14:22
Hi JR10,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Um Deinen Umzug hinterlegen zu können, benötige ich bitte ein konkretes Datum. Wenn ich diesen zum 01.05.2021 eintrage und Du dann doch ein paar Tage früher umziehst, kann es passieren, dass Du dann erst einmal ohne Internet da sitzt. Das wollen wir natürlich nicht.
Gib mir bitte nochmal kurz Bescheid, ob ich Deinen Umzug dann zum 01.05.2021 eintragen soll.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.04.2021 15:59
Hallo,
bitte den Umzug für den Montag, 26.04.2021 einplanen.
Danke
am 22.04.2021 08:32
Funktioniert der Termin am 26.4.? Werde ich noch vorab kontaktiert?
Vielen Dank
am 23.04.2021 14:30
Hi JR10,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich Deinen Umzug zum 26.04.2021 bei uns im System eingetragen. Der Techniker wird Dich kontaktieren, um einen Vor-Ort-Termin abzustimmen.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.05.2021 08:34
Kleine Info für andere Betroffene:
Sollte das Umzugsformular mal nicht funktionieren, wendet Euch gerne über folgende Kanäle an uns:
Facebook Service
Twitter Service
Whatsapp: 0172 1217212
Wollt Ihr eine Anfrage hier übers Forum senden, so erstellt bitte einen eigenen Beitrag und wartet auf einen Moderator. Unaufgeforderte PNs werden nicht bearbeitet.
Beste Grüße
Ida