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Antwort
Lösung
am 02.05.2021 11:49
02.05.2021 11:54 - bearbeitet 02.05.2021 12:00
Wenn der Techniker feststellt, dass am neuen Wohnort kein Kabelanschluss machbar ist, dann hast du ein 3-monatiges Sonderkündigungsrecht.
Ich würde ganz einfach mal bei der Service Hotline nachfragen, ob ein Umzugsservice bei dir eingetragen ist. Sonst kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet und dann mal nachschaut.
Gruß Kurt
am 02.05.2021 12:32
Wenn die Weiterversorgung nicht möglich ist, dann musst du ab Umzugsdatum noch weitere 3 Monate bezahlen. Du sparst dir am Ende ca. 7 Wochen.
am 03.05.2021 10:12
Hallo Robsn_1985,
wir können uns das gerne anschauen. Sagst Du uns vorab bitte, aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 08:44 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2021 09:48 von Thomas
Hallo Thomas,
ich komme aus Bayern. Die Bestätigung des Umzugservice habe ich heute auch per Mail bekommen.
Gruß Robsn
am 04.05.2021 09:49
Hallo Robsn_1985,
wenn die Bestätigung da ist, dann ist doch alles schick, oder nicht?
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 19:29
am 05.05.2021 08:22
Hallo Robsn_1985,
den wird es schon geben, zumindest dürfte irgendwo eine Übergabepunkt vorhanden sein. In dem Fall wird ein Techniker sich das vor Ort anschauen und prüfen.
Grüße
Thomas