am 27.06.2022 20:52
Hallo,
ich habe über die Rückgewinnung nach der Kündigung meines DSL 100 Vertrages einen neuen Vetrag Vodafone Cable Max 1000 abgeschlossen.
In der Vetragszusammenfassung steht nun leider fehlerhaft eine Gebühr für den FritzBox 6660 Cable Router mit dabei obwohl diese Gebühr für 24 Monate entfallen sollte.
Die Kollegen an der Kabel Hotline konnten im System auch sehen, dass der Router kostenlos sein sollte, konnten mir aber keine neue Zusammenfassung schicken. Dazu sollte ich mich an den Kundenservice wenden. Nachdem ich dieser Sache nun schon sehr oft hinterhertelefoniert habe und heute dann beim Kundenservice mehrfach aus der Leitung geworfen wurde wollte ich fragen, ob mir hier jemand von Vodadone behilflich sein kann die richtige Zusammenfassung zu bekommen.
Vielen Dank und Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 14:47
Kein Problem. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂
Maria