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am 11.05.2021 12:34 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 13:24 von Claudia
Hallo liebe VF-Community,
im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen.
Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einbuchung der Gigakombi (Auf dem Internetvertrag wurde ein 2. Telefonanschluss für 10€ drauf gebucht) bis hin zu 3 Tage kein Internet, da Anschluss von einer Mitarbeierin "ausversehen" deaktiviert. Ich hatte bestimmt 30(!!!!!) Anrufe über die Hotline, bis ich dann zuletzt jemanden hatte der wirklich mal "Ordnung" in meinen Vertrag gebracht hat. Gigakombi wurde ordnungsgemäß auf den Handyvertrag gebucht, 2. Telefonanschluss gecancelt und auch mein Vertrag wurde wieder aktiviert.
So weit so gut. Heute erhalte ich die neue (und damit erst 2.) Monatsrechnung und mein Guthaben i.H.v. 132€ (darunter auch 70€ Anschlusspreis, welche damit ja erstattet werden würden), welches auf der letzen Monatsrechnung ja noch verbucht war, ist verschwunden??
Ich habe weder einen neuen Vertrag abgeschlossen, noch einen Tarif gewechselt oder sonst anderweitig anderes beauftragt.
Könnt ihr bitte mein Guthaben, wie im von mir abgeschlossenen Vertrag, einbuchen und mit der Rechnung verrechnen?
Kundennummer: ***
Vorab vielen Dank.
Community-Team: Kundennummer entfernt
am 11.05.2021 13:00
Achso....und wieso wird mir auf der Rechnung eine Mindestvertragslaufzeit nur bis 24.10.2022 ausgewiesen, wenn der Vertragsstart doch lt. Rechnung der 24.04.2021 ist?
Bitte lasst mir daher auch um diese Angabe korrigierte Rechnung zukommen, so wie die postalisch angekündigten Vertragsunterlagen. Diese habe ich seit 29.04.21 nicht erhalten.
am 15.05.2021 12:37
Hallo Harriss,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Da schein ja leider so einiges schief gelaufen zu sein. Natürlich helfe ich Dir gern weiter. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Sag mir dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.05.2021 13:55
am 21.05.2021 10:20
am 23.05.2021 12:34
Hallo Harriiss,
leider ist bei uns bisher keine PN von Dir angekommen. Kannst Du bitte nochmal eine verschicken?
Viele Grüße,
Maria
am 23.05.2021 12:40
am 28.05.2021 09:26
am 31.05.2021 12:59
Hi Harriss,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Da ich das Guthaben über mein System nicht buchen konnte, habe ich Deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden Dein Anliegen prüfen und dann die Gutschrift veranlassen. Hab bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
R4mona
am 31.05.2021 17:41