Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2023 21:55
Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf meinen Rechnungen die ich über diese email erhalte.
am 02.02.2023 19:53
@flixerfuchs schrieb:Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf meinen Rechnungen die ich über diese email erhalte.
1. Bitte beachten
2. Sie können im Vodafone Portal mehrere Kundenummern haben (z.B. aus Mobilfunkvertrag), für Ihren Kabelanschluss entscheidend ist die Kundennummer aus Ihrer Rechnung dazu -> ggfls. im Portal mit dieser Kundennummer neu anmelden