Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 08:07
Guten Morgen,
folgendes ist passiert:
Ich habe ganz normal meine Rechnung überwiesen nur ist mir leider ein Fehler bei der Rechnungsnummer passiert. Ich habe eine Zahl zuviel bei der Rechnungsnummer angegeben was ich gestern Abend bei Kontrolle erst bemerkt habe.
Der Rechnungsbetrag sollte schon längst da sein. Habe gleich nach Erhalt der Rechnung, das war Anfang Mai, überwiesen und danach war ich bis gestern Nachmittag auf Seefahrt.
Gestern Nachmittag bekam ich dann eine Nachricht mit Androhung einer Sperre, das war um 14:30 Uhr und seit gestern Abend 21:45 Uhr ist mein Anschluss gedrosselt.
Den Kundenservice habe ich diesbezüglich schon kontaktiert.
Frage meinerseits: Ab welchem offenen Betrag wird eigentlich gedrosselt?
Danke 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2025 10:50
Hat sich alles erledigt.
das Geld war da konnte aber nicht wegen der falschen Rechnungsnummer zugeordnet werden.
von daher Alles gut und schönen Tag euch.
03.06.2025 09:53 - bearbeitet 03.06.2025 09:54
Die automatische Sperre erfolgt schon ab dem ersten Cent!
Außerdem:
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und kläre das dort ab.
am 05.06.2025 10:50
Hat sich alles erledigt.
das Geld war da konnte aber nicht wegen der falschen Rechnungsnummer zugeordnet werden.
von daher Alles gut und schönen Tag euch.
am 05.06.2025 11:48
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!