Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 18:30
ich habe vor kurzem meinen Kabel Vertrag verlängert und verbessert, hierzu sollte mir eine Vodafone Station zugeschickt werden.
Ich wohne seit mitte 2017 in meiner neuen Wohnung und der Router wurde trotz tel. Adress abgleichung mit einem Kundenberater an die alte Adresse geschickt.
Nun stehen die Feiertage kurz bevor und ich soll meinen alten Router bis zum 02.01 zurückschicken sonst funktioniert dieser nicht mehr..
ich bin auf diesen Router bzw. Internet wegen Homeoffice angewiesen.
Bei DHL kann man die paket zwar in eine Paketstation liefern lassen, allerdings wollen die ja einen Nachweis über die "alte" Adresse den ich nicht habe..
wie kann man hier vorgehen ohne einen Verlust zu erleiden?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2021 14:10
Hallo Sicks,
hast Du es schon klären können? Ansonsten schaue ich es mir mal an. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.12.2021 15:21
Wenn du Packstations-Kunde bist, kannst du jedes DHL-Paket an eine Packstation umleiten, sogar automatisiert. Dafür brauchst du keinen Adressnachweis. Wenn du kein Packstations-Kunde bist, wird es allerdings schwierig.
am 23.12.2021 08:23
Bei DHL steht nur "Annahme" verweigert und laut dem Kundenservice sollte ich gestern einen neuen Router zugeschickt bekommen.. der Mitarbeiter wollte mir direkt nach der Aussage einen neuen Handyvertrag andrehen..weiß nicht mehr wie seriös ich den "Kundenserivce" von Vodafone finden soll..
ich renne hier seit Tagen einem Problem nach dem anderen hinterher und anstatt es final zu lösen und einen BESTANDSKUNDEN seit 3 JAHREN glücklich zu machen, wird hier einfach versucht mir ein Produkt nach dem anderen zu verkaufen.. aber hauptsache monatlich Geld abbuchen, das klappt reibunslos.
am 23.12.2021 10:01
Wenn DHL das mit Annahme verweigert führt, wird das Paket an den Versender retourniert. Dann kann nur noch der Kundenservice helfen, also auch die Mods hier. Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 23.12.2021 10:27
Ja wie gesagt, der Kundenservice meinte am telefon ich bekomm am Abend eine neue Versandbestätigung per DHL. Das war gestern 13 Uhr..
Ich komme aus Sachsen.
Übrigens, danke für Ihre Hilfe
am 23.12.2021 10:46
Wenn es so eilig ist, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Hier dauerts leider einige Tage, bis sich ein:e Mod melden kann. Alle Kontaktwege findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone.
am 27.12.2021 14:10
Hallo Sicks,
hast Du es schon klären können? Ansonsten schaue ich es mir mal an. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.10.2022 21:58
Ich habe das gleiche Problem.
Vodafone tauscht aktuell die alten Unitymedia Kabel-Router gegen Docsis 3.1 fähige Geräte. Leider wurde das neue Gerät an eine veraltete Lieferadresse geschickt, die ich selbst in MeinVodafone nicht ändern kann, dort sind nur Rechnungs- und Anschlussadresse vorhanden. Können Sie mir helfen? Die Hotline ist momentan nicht zu erreichen, man kommt nicht über die Warteschleife hinaus.
MfG kgro
am 27.10.2022 22:51
Seit August ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet nur noch über die folgenden Kanäle statt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954