Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2021 06:44
Hallo Zusammen,
Ich habe soeben meine Festnetz-Rechnung gecheckt und musste feststellen, dass ich für den Service
Mobile & Euro-Flat plus
bezahle. Den Service habe ich aber nie gebucht, ich besitze nicht mal ein Festnetztelefon. Scheinbar ist bei der Buchung meiner Giga-Kombi etwas falsch gelaufen, davor war die Position nicht auf der Rechnung gelistet.
Kennt jemand das Problem und kann mir verraten an wen ich mich diesbezüglich am besten wenden kann?
Viele Grüße
am 29.06.2021 07:26
@jimic dieses wird immer in Verbindung mit Mobilfunk aktiviert und auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben.
Wie lange läuft dein Vertrag schon?
Vodafone hatte Anfang dieses Jahr mal irreführende Werbung geschaltet wo einem offeriert wurde das man die 10 € auch auf den Festnetzvertrag bekommt, mittlerweile haben sie die Werbung, AGB und Hinweisblätter angepasst.
am 29.06.2021 07:45
Zur Giga Kombi gehört die kostenlose Mobile & Euro Flat Plus zu deinen Festnetzanschluss. Schau dir deine Internet & Phone Cable Rechnung mal genauer an. Dort werden die 9,99€ berechnet und dann als Giga Kombi Vorteil wieder mit -9,99€ gutgeschrieben. Die 10€ Rabatt findest du auf deiner Mobilfunkrechnung.
am 29.06.2021 12:55
Hallo jimic,
die Info von CE38 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden.
Nachzulesen auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage -> Welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.06.2021 13:44