Falsche Buchung nach Giga-Kombi
jimic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich habe soeben meine Festnetz-Rechnung gecheckt und musste feststellen, dass ich für den Service 

Mobile & Euro-Flat plus

bezahle. Den Service habe ich aber nie gebucht, ich besitze nicht mal ein Festnetztelefon. Scheinbar ist bei der Buchung meiner Giga-Kombi etwas falsch gelaufen, davor war die Position nicht auf der Rechnung gelistet.

 

Kennt jemand das Problem und kann mir verraten an wen ich mich diesbezüglich am besten wenden kann?

 

Viele Grüße 

4 Antworten 4
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

@jimic dieses wird immer in Verbindung mit Mobilfunk aktiviert und auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Wie lange läuft dein Vertrag schon?

Vodafone hatte Anfang dieses Jahr mal irreführende Werbung geschaltet wo einem offeriert wurde das man die 10 € auch auf den Festnetzvertrag bekommt, mittlerweile haben sie die Werbung, AGB und Hinweisblätter angepasst.

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@jimic 

Zur Giga Kombi gehört die kostenlose Mobile & Euro Flat Plus zu deinen Festnetzanschluss. Schau dir deine Internet & Phone Cable Rechnung mal genauer an. Dort werden die 9,99€ berechnet und dann als Giga Kombi Vorteil wieder mit -9,99€ gutgeschrieben. Die 10€ Rabatt findest du auf deiner Mobilfunkrechnung.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jimic,

die Info von CE38 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden.

Nachzulesen auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage -> Welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?

Gruß,

Matthias
(Moderator)   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes diese Erläuterung wurde erst im Laufe dieses Jahres angepasst! Sollte der Vertrag schon von Anfang des Jahres sein Stand da ein anderer Text und wurde anders beworben!

@jimic 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.