Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2021 23:31
Gerade habe ich eine falsche Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Bestellung ist noch nicht bearbeitet. Von Ihrer Werbung gibt die Bereitstellungsentgelt gar nicht. Aber sehe ich in meiner Mail dass die Bereitstellungsentgelt als 69,99 euros gibt es doch! Bei mir ist die Gutenscheinscode funktioniert nicht! Deshalb könnten Sie mir sagen, wie Sie mir eine Hilfe leisten könnten, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
V
am 27.07.2021 02:16
Dafür hast du doch eine Gutschrift "Online-Vorteil" erhalten...
am 27.07.2021 14:59
Hi Sanmata,
willkommen hier in der Community.
Wenn du die Bestellung jetzt schon so abgeschickt hast, können wir da leider nicht mehr viel machen. Du kannst nach Erhalt der Auftragsbestätigung diesen Auftrag widerrufen.
Gruß
Stephan
am 28.07.2021 10:15
Guten Tag,
dank für die Rückmeldung.
Nach den Widerruf darf ich wieder neu mit gleichen Vorteil bestellen?
Viele Grüße
am 28.07.2021 10:24
zur Info~~~~~~~~~~~~~~~~~~
am 28.07.2021 10:25
Es gelten die Konditionen zum jeweiligen Zeitpunkt der Bestellung.
am 28.07.2021 11:12
Guten Tag,
dank für die Rückmeldung.
Nach den Widerruf darf ich wieder neu mit gleichen Vorteil bestellen?
Viele Grüße
am 28.07.2021 18:20
Neu bestellen kannst du erst, wenn der Widerruf bearbeitet wurde und du die Widerrufsbestätigung erhalten hast.
am 29.07.2021 11:40
Hallo Sanmata,
warte ab, bis Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und danach kannst Du neu bestellen.
Viele Grüße
Nancy