Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Eigenen Router verwenden, frage zum besagte Aktivierungscode?
Gehe zu Lösung
Robert102
Forum-Checker

Hallo Liebe Community, ist der "Aktivierungscode" um einen eigenen Router zu verwenden, der gleiche "Aktivierungscode" für "Mein Vodafone" oder gibt es dafür zwei unterschiedliche?

 

Ich habe in meinen Unterlagen nur ein 15-stelligen Aktivierungscode für die Registrierung in Mein Vodafone und bin zu keiner klaren Hilfestellung gekommen im Internet, ob dieser Code auch für eine neue Fritz!Box verwendet wird.

 

Ich danke im Voraus für eine nette Hilfestellung.

 

Lg Robert

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Es gibt nur einen Aktivierungscode, der sowohl für das Web-Kundencenter als auch die Aktivierung eigener Endgeräte gilt.

 

Ausnahme: Du wohnst in NRW, Hessen oder BaWü - dort müssen eigene Kabel-Endgeräte per Hotline aktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Es gibt nur einen Aktivierungscode, der sowohl für das Web-Kundencenter als auch die Aktivierung eigener Endgeräte gilt.

 

Ausnahme: Du wohnst in NRW, Hessen oder BaWü - dort müssen eigene Kabel-Endgeräte per Hotline aktiviert werden.

(1)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen