Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 10:18
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Internetzugang bestellt und bis heute ist keine Email gekommen, mit welcher ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Wie soll ich vorgehen?
MfG
Natalia
am 20.07.2021 16:21
Hallo NataliaK,
wir können das gerne prüfen. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 21.07.2021 01:40
Baden Württemberg
am 22.07.2021 02:43
Hallo Thomas,
hast du Neuigkeiten?
VG
NataliaK
am 23.07.2021 09:41
Guten Morgen NataliaK,
das bekommen wir gemeinsam gelöst.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 10:13
Hallo R4mona,
danke dir. Die PN wurde an dich versandt.
VG
NataliaK
am 27.07.2021 02:17
Bitte um Rückmeldung auf meine PN
am 27.07.2021 08:27
Guten Morgen NataliaK,
wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Soeben hab ich in mein System geschaut und leider an der von Dir genannten Adresse keinen Vertrag finden können. Hast Du denn eine Auftrags- bzw. Bestellnummer? Falls ja, schick mir diese bitte ebenfalls per PN.
Liebe Grüße
R4mona